Der Besuch von Lieferanten ist grundsätzlich erwünscht, jedoch wird um vorherige Terminvereinbarung ersucht.
Das Besuchen einzelner Stationen ist erst nach Rücksprache mit der Kollegialen Führung gestattet.
Voraussetzung für die Einführung von neuen Produkten ist eine ausreichende kostenlose Bemusterung, eine angemessene Testdauer und eine positive Anwenderbeurteilung. Das Management der Bemusterung erfolgt ausschließlich nach Absprache mit der Materialverwaltung.
Verbindliche Angebote sind ausschließlich an die Verwaltung zu richten!
Ansprechpartner im Einkauf
Verwaltung und Materialverwaltung
-
Dir. Dr. Herbert Koutny
Verwaltungsleitung
Tel.: +43 5 93 93-44600 - Hannes Wimmer-De Jersey
Leitung Materialverwaltung
Tel.: +43 5 93 93-44611
Ansprechpartner für Information und Beratung
Kollegiale Führung:
- Dir. Dr. Herbert Koutny
Verwaltungsleitung
Tel.: +43 5 93 93-44600
- Prim. Dr. Wolfgang Voelckel
Ärztliche Leitung und Leitung Institut für Anästhesie und Intensivmedizin
Ansprechpartner Institut für Anästhesie und Intensivmedizin
Tel.: +43 5 93 93-44350 - Primar Prof. Dr. Arnold Suda
Vorstand der Abteilung Orthopädie und Traumatologie
Tel.: +43 5 93 93-44201 -
Mag. Helmut Walchshofer, MBA
Pflegedienstleitung
Tel.: +43 5 93 93-44401
Weitere Ansprechpersonen:
- DGKP Bettina Penninger
Hygienebereich
Tel.: +43 5 93 93-44580 -
DGKP Waltraud Teufel
Intensivbereich
Tel.: +43 5 93 93-44510 -
DGKP Anita Tschurtschenthaler
OP-Bereich
Tel.: +43 5 93 93-44470
Allgemeine Einkaufsbedingungen (324.4 KB)