DRUCKEN

Auszeichnungen

AUVA-UKH Salzburg erneut als Traumazentrum ausgezeichnet

Zertifikat über die Auszeichnung als "Überregionales Traumazentrum"


Das Unfallkrankenhaus Salzburg wurde erneut als "Überregionales Traumazentrum" im Traumanetzwerk Salzburg erfolgreich auditiert.



Österreichisches Umweltzeichen

Logo: Österreichisces Umweltzeichen


"Umweltbewusst, nachhaltig und regional in der Großküche": 
AUVA-Einrichtungen wurden mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. ​​​​​

Die AUVA-Unfallkrankenhäuser Graz, Kalwang, Klagenfurt, Linz, Wien Meidling, Salzburg und die AUVA-Rehabilitationseinrichtungen Häring und Tobelbad wurden von Umweltminister Andrä Rupprechter für die nachhaltige Betriebsführung ihrer Großküchen mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. ​​​​​​​

Wir verfolgen das Ziel, der jetzigen und auch den künftigen Generationen eine lebenswerte und gesunde Umwelt zu erhalten sowie ihre Behandlungseinrichtungen in diesem Sinne weiterzuführen und kontinuierlich zu verbessern.