Pressearchiv


22.12.2014, Meidling: AUVA-Unfallkrankenhaus Meidling eröffnet Wet-Lab mit Mikrochirurgiekurs

‌ 05. March 2019
Die gefragten Mikrochirurgie-Schädelhirn-Traumatologie-Kurse des AUVA-Unfallkrankenhauses Meidling sind um eine Attraktion reicher: Das neue Wet-Lab wurde zu Jahresende mit dem 56. Mikrochirurgie-Kurs eingeweiht. Die aktuellen Termine der Kurse 2015 sind auf der Website www.ukhmeidling.at zu finden.
mehr

13.10.2014, Meidling: Neues Parkdeck für Besucher und Patienten

‌ 05. March 2019
Eine wesentliche Erleichterung für Patienten und Besucher des AUVA-Unfallkrankenhauses Meidling ist das neue Parkdeck in der Kundratstraße: Es bietet einen direkten und wettergeschützten Zugang zu den Behandlungseinrichtungen und ausreichend Stellplätze selbst in Spitzenzeiten. Mit dem Betreiber Conti Park wurden günstige Preise vereinbart: Die Stunde kostet 2 Euro - so viel wie in der Kurzparkzone.
mehr