DRUCKEN

Herzinfarkt

Nun in neuer, überarbeiteter und erweiterter Auflage von 2020 wieder erhältlich!


Dieses Buch von Prim. Dr. Georg Gaul gibt allen, jung und alt, bereits Betroffenen sowie noch nicht Betroffenen in einer übersichtlichen Darstellung wertvolle Informationen rund um das Herz und wie wir es am besten schützen.
Primarius Dr. Georg Gaul als renommierter Kardiologe und weltweit anerkannte Kapazität auf diesem Gebiet erklärt auf verständliche Weise das Herz und seine Funktionsweise, wie es zu einem Herzinfarkt kommt, wie er sich äußert sowie sämtliche Risikofaktoren, Präventionsmaßnahmen und Therapieformen.   


Mit vielen Tipps zur Prävention und hilfreichen Checks ausgestattet, bietet dieses Buch wertvolle und unverzichtbare Hilfestellungen zum Thema Herzinfarkt.
Ab sofort im Handel erhältlich. 


Eine Initiative des Dachverbandes der österreichischen Sozialversicherungen.
 

Band 1 der Reihe
Gesund werden. Gesund bleiben. 


Herzinfarkt
ISBN: 978-3-9504615-5-8
MedMedia Verlag und Mediaservice Ges.m.b.H.


Primarius Dr. Georg Gaul

Hrsg. Dachverband der Sozialversicherungsträger

Zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2024