DRUCKEN

Archiv Veranstaltungen

Vorlesetag im RZ Meidling am 28. März 2019

Das RZ Meidling hat gemeinsam mit der Selbsthilfegruppe Schädel-Hirn-Trauma am Österreichischen Vorlesetag teilgenommen. Vorgelesen wurden Kurzgeschichten aus dem Buch:

Fliegen mit geflickten Flügeln - Geschichten über positive Erfahrungen nach einem Schädel-Hirn-Trauma

In gemütlichem Rahmen tauschten sich die Gäste anschließend aus und konnten auch unsere Kunstausstellung "Schmetterlinge im Kopf" mit Werken von Patientinnen und Patienten aus der Kunst- und Keramiktherapie im RZ Meidling kennenlernen.

Die Selbsthilfegruppe SHT präsentiert mit Monika Müksch und OA Monika Murg-Argeny das Buch, aus dem gelesen wurde.



Monika Müksch bei ihrer Lesung Besucherinnen beim Betrachten der Ausstellung "Schmetterlinge im Kopf"

Details zum Vorlesetag finden Sie unter:
Informationen zu https://vorlesetag.eu/fotogalerie-2019/Österreichischer Vorlesetag