DRUCKEN

Ombudsstelle

Die Ombudsfrau erfüllt eine unparteiische Aufgabe als Zuhörerin und Vermittlerin. Haben Versicherte, Vertragspartner oder Dienstgeber Auskunftsbedarf oder ein Problem, dann sind sie in keinem Fall auf sich alleine gestellt: Sie können die Dienste der SGKK-Mitarbeiter und SGKK-Mitarbeiterinnen oder - wenn gewünscht bzw. notwendig - jene der Ombudsfrau in Anspruch nehmen.

Ombudsfrau Anna-Maria Feldbaumer

Anna-Maria Feldbaumer, Ombudsfrau der Salzburger Gebietskrankenkasse, steht Ihnen für Auskünfte und Beschwerden gerne zur Verfügung.

Wann erreichen Sie die Ombudsstelle?

Sprechstunde: Mittwoch 10.00 bis 12.00 Uhr, 1. Stock, Zimmer 108


Sie erreichen die Ombudsfrau während der Sprechstunden persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 0662 8889-1805 und per e-mail unter ombudsstelle@sgkk.at.